Information zum Kundenservice - für medizinisches Fachpersonal
Sie haben Fragen an uns oder benötigen Dokumente für ein Retoure? Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten
Bestellungen und Lieferungen
Wenn Sie bestellen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Bevorzugt per E-Mail an bestellung.de@medela.com oder in unserem Webshop für Apotheken und freiberufliches Fachpersonal unter https://shop.medela.de
- Per Fax an +49 (0) 89 319 759 99
Diese Daten müssen/sollten in Ihrem Auftrag enthalten sein:
Retouren
Bitte beachten Sie unsere detaillierten Rückgaberichtlinien und Information zum Ablauf - als Download unten verfügbar.
- Bitte füllen Sie das Retouren-Formular mit allen vorhandenen Daten aus.
- Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an retoure.de@medela.com. Bei Beschädigungen bitte ein Foto mitsenden.
- Warten Sie bitte die Bestätigungs-E-Mail mit Retouren-Nummer von Medela ab.
- Bei akzeptierter Retoure erfolgt Ihre Gutschrift in der Regel innerhalb von drei Wochen ab Beauftragung der Retoure gemäß unserer Retourenrichtlinie.
Retourendokumente
Wir sind für Sie da
Unsere Servicezeiten sind Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: +49 (0) 89 319 759 0
E-Mail: kundenservice@medela.de