Information zum Kundenservice - für medizinisches Fachpersonal

Sie haben Fragen an uns oder benötigen Dokumente für ein Retoure? Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten

business-customer-service-concept

Bestellungen und Lieferungen

Wenn Sie bestellen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Diese Daten müssen/sollten in Ihrem Auftrag enthalten sein:

Retouren

Bitte beachten Sie unsere detaillierten Rückgaberichtlinien und Information zum Ablauf - als Download unten verfügbar. 

  1. Bitte füllen Sie das Retouren-Formular mit allen vorhandenen Daten aus.
  2. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an retoure.de@medela.com. Bei Beschädigungen bitte ein Foto mitsenden.
  3. Warten Sie bitte die Bestätigungs-E-Mail mit Retouren-Nummer von Medela ab.
  4. Bei akzeptierter Retoure erfolgt Ihre Gutschrift in der Regel innerhalb von drei Wochen ab Beauftragung der Retoure gemäß unserer Retourenrichtlinie. 

Wir sind für Sie da

customer-service-staffs

Unsere Servicezeiten sind Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: +49 (0) 89 319 759 0

E-Mail: kundenservice@medela.de