Kunden verstehen

Der erste Schritt von Fürsorge ist das Verstehen. Das, was wir von unseren Kunden lernen, beeinflusst die Art und Weise, wie wir Mütter, Babys, Patienten und Fachleute unterstützen, während wir gleichzeitig unsere Leidenschaft und unser Engagement für Schweizer Qualitätsprodukte und -dienstleistungen weiter vorantreiben, denn wir wissen, dass man sich nur so Vertrauen verdienen kann.

 

 

Verpflichtung zu Patientensicherheit und Fürsorge

Als Medela die Herausforderungen erkannte, die mit den herkömmlichen analogen Systemen mit Wasserschloss verbunden sind, entwickelte das Unternehmen das digitale Thoraxdrainage- und Monitoringsystem Thopaz+, um die Mobilität und Sicherheit der Patienten zu erhöhen, den Bedarf an intensiver Überwachung durch medizinisches Fachpersonal zu verringern und das Vertrauen der Kliniken zu stärken, indem die Behandlung vereinfacht wird.

Integration in die Produktentwicklung

Weil wir die Bedenken frischgebackener Eltern bezüglich der Verwendung von Schnullern kennen, haben wir in Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Sprachpathologen Medela Baby Schnuller entwickelt, die die natürlichen Muskelbewegungen von Mund und Zunge unterstützen.

Digitale Lösungen für die Eltern von heute

Basierend auf den Aussagen von Müttern, die auf der Suche nach vertrauenswürdigen, evidenzbasierten Informationen zum Stillen sind, entwickelte Medela den VIP-Service Medela Family, der kostenlose digitale Informationen, hilfreiche Materialien und persönliche Unterstützung beim Stillen bietet.

 

 

Anita Treiber, Chief Marketing Officer "Wir möchten, dass sich überall auf der Welt unsere Kunden - Mütter, Pflegekräfte und medizinisches Fachpersonal - auf Medela als führenden Anbieter innovativer Produkte und erstklassiger Dienstleistungen verlassen können, die ihre höchsten Erwartungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Unterstützung und Leistung erfüllen."